Vielleicht das kleinste Penthouse Hamburgs

November 23, 2015

Am Anfang- ein leerer Raum. Am Ende- eine multifunktionale Raumaufteilung! 

Und dazwischen- viel Platz für Phantasie und Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Was tun, wenn man nur einen Raum für Küche, Wohn- und Essbereich hat?

Diese Frage hätte sich wohl jeder gestellt, sobald er diese leere Immobilie in Hamburg Barmbek-Nord betreten hätte. Da wir wissen, wie selten sich zukünftige Eigentümer die Funktionsaufteilung bzw. -zuteilung in leeren Räumen vorstellen können und somit das eigentliche Potential in vielen Fällen unterschätzt wird, haben wir uns aufs Neue an die Arbeit gemacht. Das Resultat hat uns dann selbst überrascht und wenn unsere neue Mitarbeiterin nicht bereits ein eigenes Dach über dem Kopf gefunden hätte, so wäre sie wahrscheinlich glatt hier eingezogen. 

 

Nachdem wir inszeniert und modeliert hatten, stieg dann auch bei manch anderem die Phantasie: "Während der eine noch munter vor sich hin köchelt, ein anderer es sich auf der Couch gemütlich macht und ein weiterer den wunderschönen Blick ins Grüne vom Balkon genießt, so wartet der Rest bereits am Esstisch auf das langersehnte Abendessen!"

 

So ähnlich könnte ein geselliger Abend des zukünftigen Eigentümers von nun an aussehen. Wir sind gespannt, wer seine Phantasien in diesen vier Wänden bald selbst zum Ausdruck bringt.

 

Ein weiterer Pluspunkt der Wohnung: die Sonne scheint hier im obersten Stockwerk den ganzen Tag und macht sie dadurch sowohl zu dieser dunklen Jahreszeit als auch an lauen Sommernächten zu einem echten "Highlight" Hamburgs!

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

NATUR - DESIGN - LEBEN

March 2, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts

February 12, 2016

January 30, 2016

December 14, 2015

March 6, 2015

February 6, 2015

January 14, 2015

November 28, 2014

February 4, 2014

October 4, 2013

December 9, 2010

Please reload