Eine ganz normaler Fall

Zentrales Wohnen mitten im Grünen

 

Was gibt es besseres als ein erfolgreiches Jahr 2015?

Ein noch erfolgreicheres Jahr 2016!

 

Nachdem wir das Jahr 2015 glücklich abgeschlossen und neue Energie gesammelt hatten, traf pünktlich zum Jahresbeginn schon der nächste Auftrag ein! 

Dieses mal wartete eine großzügig geschnittene 3-Zimmer Wohnung darauf von uns optimal für ihren Vekauf präsentiert zu werden. Die helle, mit Eichenparket ausgestattete Eigentumswohnung liegt im begehrten Hamburg-Marienthal in einer ruhigen und dennoch sehr zentral gelegenen Straße mitten im Grünen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die unzähligen Shopping-Möglichkeiten laden bereits zur Besichtigung ein. Damit die potentiellen Käufer nun auch noch von dem Innenleben der Immobilie begeistert sind, wurden wir beauftragt die bereits helle Wohnung in ein noch besseres Licht zu rücken. Der erste Eindruck sollte noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

 

Ganz dem Stil der Wohnung entsprechend, wählten wir warme Farben und Materialien, die einen bei diesen eisigen Tamperaturen bereits beim Anblick wärmen sollten. Beim Home Staging muss stets darauf geachtet werden, dass die aktuellen Bedürfnisse der Interessenten (z.B. im Winter nach Wärme, Geborgenheit und Licht) in die Ausstattung der Räume integriert werden. 

Dieser wichtige Schritt wird häufig vernachlassigt, sodass bereits kurz nach der Auftraggebung Möbel geliefert und gerückt werden. Die Bedürfnisse des Interessenten je nach Lebensalter und -situation zu analysieren, seine familiäre Lage einzuschätzen und die Immobilie sodann zielgruppengerecht einzurichten, bilden die Grundvoraussetzung eines erfolgreichen Home Stagings. Da wir sowohl Psychologen als auch Innenarchitekten und Dekorateure in unserem Team beschäftigen, wissen wir worauf es bei der optimalen Gestaltung und Präsentation ankommt.

Erst wenn alle mit dem Ergebnis zufrieden sind, werden die Schlüssel an den Makler überreicht, sodass dieser hoffentlich schon bald in den Händen eines glücklichen Käufers liegt.

 

Wir freuen uns, wenn es so weiter geht und auch 2016 viele Verkäufer, Käufer, Makler und somit auch wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können!

Bis dahin analysieren, dekorieren, gestalten und berichten wir aber erstmal ordentlich weiter!

 

Also, bleibt dran und schaut bald wieder bei uns vorbei!

 

Euer homeStaging Team

 

 

 

Please reload

Featured Posts

NATUR - DESIGN - LEBEN

March 2, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts

February 12, 2016

January 30, 2016

December 14, 2015

March 6, 2015

February 6, 2015

January 14, 2015

November 28, 2014

February 4, 2014

October 4, 2013

December 9, 2010

Please reload