Weitblick über Hamburg-Marienthal

Nach unserem Projekt von dem wir im Januar berichteten, kam ein weiterer Auftrag von der gleichen Adresse an uns. Diesmal handelte es sich um die ebenfalls sehr helle Endetagenwohnung, die sich über das gesamte Staffelgeschoss ausbreitet. Drei großzügig geschnittene, lichtdurchflutete Zimmer boten viel Platz und Raum für unsere Gestaltungsideen.

Der einzige Nachteil an diesem Auftrag war die immer noch verregneten Tage dieser kalten Jahreszeit, die es uns leider nicht erlaubte den herrlichen Blick über das grüne Hamburg-Marienthal auf der ca. 50 qm großen Dachterrasse mit Westausrichtung zu genießen. Der zukünftige Eigentümer kann sich aber schon jetzt auf so manchen lauen Sommerabend in seinem eigenen Überseequartier in zentraler Lage Hamburgs freuen.

Da die Wohnung vor unserem Eingriff durch ihre weißen Wände und den ebenso komplett weiß gefließten Boden plus Marmorkamin sehr kalt wirkte, wurden warme und dennoch stilgerechte Möbel und Accessoires gewählt, die dem besonderen Schnitt dieser Wohnung dennoch treu bleiben. Der offene Wohn- und Essbereich lädt von nun an auch im Winter zu einem tollen Weitblick über die Dächer der Nachbarschaft ein. Die beiden Schlafzimmer, welche durch einen großzügigen Flur vom Rest der offenen Wohnung getrennt sind und jeweils über ein Ankleide- sowie ein eigenes Badezimmer verfügen, bieten den perfekten Rückzugsort für Groß und Klein.

Es ist immer wieder schön an Orte zurück zu kehren und dabei ganz neue Dinge zu entdecken. Auch wenn wir im Januar bereits einen Einsatz in einer Wohnung dieses Gebäudes hatten der einen Blitzverkauf nach sich zog, so hat jedes Projekt auch etwas Neues zu bieten. Erneut konnten wir unsicheren Eigentümern beweisen, wie stark wir mit unserem Können auf einen schnellen Verkaufserfolg Einfluss nehmen. Auch Sie hatten monatelang zuvor versucht Ihre Immobilie im alten Look zu veräußern. Unsere Mission bleibt dabei ständig dieses Besondere zu entdecken um es auch für Käufer in dem Licht erstrahlen zu lassen, in dem es uns begeistert hat!

Auf das es bald wärmer wird, sodass wir die Balkon-Saison einläuten können!

Euer homeStaging Team


Featured Posts
Recent Posts