Auch Mieter lieben Inspirationen

Eine wundervolle Maisonette-Wohnung in Hamburg - Blankenese erfüllt alle Mieterwünsche und erzielt höchste Mietpreise... so sollte es sein!

Doch erstaunlicher Weise konnte sich monatelang niemand wirklich vorstellen, hier einzuziehen.

Wir sind der Sache einmal mehr genauer auf den Grund gegangen und hatten schnell die Problematik erkannt und mit unserem Gestaltungskonzept eine Lösung versprochen.

Und wenn wir etwas versprechen, dann halten wir auch Wort. 10 Tage nach Fertigstellung konnten wir dem Eigentümer den unterschriebenen Mietvertrag zu den angestrebten Bedingungen präsentieren.

Nur durch Aufstellen von Möbeln?

Aber nein, unser homeStaging kann soviel mehr! Es sind die Geheimnisse einer jeden Werbekampagne die wir einsetzen oder einfach gesagt "Verkaufspsychologie", - diese Botschaften wirken unbewusst.

Und plötzlich wird aus einer Wohnung mit komischem Grundriss, anscheinend zu kleinem Wohn-Essbereich, gefühlt zu Nah an einer Hauptstraße gelegen, ein erlebbarer Wohlfühlort mit viel Privatsphäre, toller Aufteilung und jungem Lifstyle-Feeling in guter Umgebung in der besonderer Mietraum rar ist.

Herzliche Grüße

Euer homeStaging Team


Featured Posts
Recent Posts